FF Kurtatsch unter neuer Führung

Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag, 8. Februar 2020, wurde die Führung neu gewählt. Nachdem Thomas Guadagnini nicht mehr zur Wahl des Kommandanten antrat, wurde Hannes Hauser nahezu einstimmig zum neuen Kommandanten der Feuerwehr gewählt. Zum neuen Vize-Kommandanten wurde von der Mannschaft Horst Schweiggl bestimmt.
Weiters in den Ausschuss gewählt wurden Stephan Walter, Tizian Mayr und Daniel Pichler.
Bei der Jahreshauptversammlung legte zudem Tobias Huber das feierliche Gelöbnis ab, und Julian Mayr und Rene Roccabruna erhielten für 15 Jahre aktiven Dienst das Verdienstkreuz in Bronze.

Im Vorjahr ist die Feuerwehr Kurtatsch zu 46 Einsätzen ausgerückt. Davon waren fast alles Technische Hilfeleistungen bei Unfällen und Unwetter. Nur ein Einsatz war ein Brandeinsatz.
Insgesamt leistete die Feuerwehr bei Einsätzen, Übungen und Brandschutzdiensten 3.150 Stunden.

Jahreshauptversammlung 2020
BM Martin Fischer, Alt-Kdt. Thomas Guadagnini,
Kdt. Hannes Hauser, Kdt.Stv. Horst Schweiggl
Der neue Ausschuss
Feuerwehrmann Tobias Huber
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotoalbum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.